Meine Schwägerin sucht eine private Rentenversicherung, um sich zusätzlich abzusichern. Sie auf das Angebot von mamax aufmerksam geworden, weil dort eine hohe Rentenauszahlung und keine Gesundheitsprüfung versprochen wird. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Rentenversicherung von mamax gemacht? Treffen diese Leistungen wirklich zu?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo, laß dir ein Angebot machen. Wichtig dabei ist es, das es ein "Angebot" ist,kein Vorschlag, weil in dem Angebot auch genau die Kosten für den Vertrag aufgeschlüsselt sind. Verwaltungskosten Provisionen,Abschlußkosten usw. Mit diesem Angebot gehst Du zur Verbraucherzentrale in Deinem Bundesland und läßt das Angebot prüfen. Die Berater der Verbraucherzentrale können völlig unabhängig beraten, weil die nichts verkaufen.

Du kannst Dir hier kostenlos Infos und Vergleiche zur privaten Rentenversicherung anfordern. Ist glaub ich sinnvoller, als eine Beratung hier übers Forum. hier der link, http://www.kostenlos-versicherung-vergleichen.de/private-rentenversicherung/inde...
Es ist grundsätzlich alles mit vorsicht zu genissen.
Ohne Gesundheitsprüfung würde ich mich aber ganz genau erkundigen wie da die Bedingungen sind. Niemand macht was für umsonst.