Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rentenversicherung von mamax ohne Gesundheitsprüfung und mit hoher Rentenauszahlung?

gefragt von Pareja am 25.10.2009 um 18:25 Uhr

Meine Schwägerin sucht eine private Rentenversicherung, um sich zusätzlich abzusichern. Sie auf das Angebot von mamax aufmerksam geworden, weil dort eine hohe Rentenauszahlung und keine Gesundheitsprüfung versprochen wird. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Rentenversicherung von mamax gemacht? Treffen diese Leistungen wirklich zu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22721)
Rente (1479)
Erfahrungen (585)