Frage von 111beautyxxx 13.03.2012

rentenstelle

  • Antwort von Merzherian 13.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    LOL, wie wäre es mal mit einem eideutig formulierten Brief und zumindestens Einwurf Einschreiben. Ehrlich gesagt kann isch nicht nachvollziehen, warum du bis zur Austeuerung bei der Krankenkasse wartest. Sollte es so dringend Gesundheitlich bedingt sein, wird gewiss dein Arzt auch noch ein entsprechendes Schreiben für dich aufsetzen. Aber du mußt schon selbst aktiv werden. und dauernde präsenz zeigen. Gespräche gehen hier rein und da raus. Machst du dir wenigstens Telefonnotizen um mal genau sagen zu können wann um wieviel Uhr du mit wem gesprochen hast ??

  • Antwort von ichhierundda 14.03.2012

    Schreib eine beschwerde an : Vorgesetzten Manager von: Deine Versicherungsnummer. Mfg

  • Antwort von DerHans 13.03.2012

    Hast du denn einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt? Da wird eine Rehaaufenthalt fast automatisch vorgeschaltet.

  • Antwort von blondie1705 13.03.2012

    Du hättest schon viel früher anfangen müssen, die Leute zu nerven. Mindestens einmal die Woche nachfragen, wie es aussieht.

  • Antwort von mendelbader 13.03.2012

    einfach mal hingehen und richtig dampf machen das hilft die sesselfurzer müssen ab und zu wachgerüttelt werden

  • Antwort von Franksuse 13.03.2012

    da wird dir geholfen

    http://vdk.de/cgi-bin/cms.cgi?ID=de1

    gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!