Frage von 111beautyxxx,

rentenstelle

hallöchen,vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen!seit fast einem jahr warte ich auf eine antwort von der rentenstelle.ich werde jetzt im juni von der krankenkasse ausgesteuert.ich habe immer gehofft das sich mal was rührt von der rentenstelle.aber es kam bis jetzt gar nichts.ein rehaantrag läuft auch da hat sich auch noch nichts bewegt.dieses warten macht mich irre.und wenn man da anruft bekommt man zur antwort "das dauert "!dadurch werde ich nicht gesünder!vielleicht hat das ja auch jemand so erlebt

Antwort von Merzherian,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

LOL, wie wäre es mal mit einem eideutig formulierten Brief und zumindestens Einwurf Einschreiben. Ehrlich gesagt kann isch nicht nachvollziehen, warum du bis zur Austeuerung bei der Krankenkasse wartest. Sollte es so dringend Gesundheitlich bedingt sein, wird gewiss dein Arzt auch noch ein entsprechendes Schreiben für dich aufsetzen. Aber du mußt schon selbst aktiv werden. und dauernde präsenz zeigen. Gespräche gehen hier rein und da raus. Machst du dir wenigstens Telefonnotizen um mal genau sagen zu können wann um wieviel Uhr du mit wem gesprochen hast ??

Antwort von ichhierundda,

Schreib eine beschwerde an : Vorgesetzten Manager von: Deine Versicherungsnummer. Mfg

Antwort von DerHans,

Hast du denn einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt? Da wird eine Rehaaufenthalt fast automatisch vorgeschaltet.

Kommentar von 111beautyxxx,

ja,ich habe einen antrag auf eu-rente gestellt.der rehaantrag wurde viel später gestellt,aus der klinik wo ich im dezember 2011 war.dieser antrag ist erst anfang februar eingegangen

Antwort von blondie1705,

Du hättest schon viel früher anfangen müssen, die Leute zu nerven. Mindestens einmal die Woche nachfragen, wie es aussieht.

Antwort von mendelbader,

einfach mal hingehen und richtig dampf machen das hilft die sesselfurzer müssen ab und zu wachgerüttelt werden

Antwort von Franksuse,

da wird dir geholfen

http://vdk.de/cgi-bin/cms.cgi?ID=de1

gibt es bestimmt auch bei dir in der Nähe

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten