gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

rentenbescheid besser überprüfen ??

gefragt von crissy1949crissy1949 am 15.08.2009 um 14:08 Uhr

hallo, ab 1.10.09 erhalte ich meine altersrente. letzte woche erhielt ich meinen rentenbescheid. man hört so oft in den medien dass sehr viele rentenbescheide fehlerlhaft sind und man deshalb den rentenbescheid unbedingt überprüfen muß. wie gehe ich denn am besten vor wenn ich überprüfen möchte ob der bescheid korrekt ist? worauf muß ich achten ? oder sollte man die unterlagen einem rentenberater bringen der dann prüft ? kostet das geld ??

würde mich sehr freuen wenn ich hilfreiche antworten bekäme !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

überprüfen (21)
rentenbescheid (20)