gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rentenantrag

gefragt von tagesklinik am 20.07.2009 um 12:11 Uhr

Ich habe eine Ablehnung auf meinen Rentenantrag bekommen. Muß die LVA mir ein Gutachten zukommen lassen, damit ich Einspruch einlegen kann? Ich muß doch wissen, wogegen ich Widerspruch einlege, Auf meine telefonische Anfrage hieß es, sie würden keine Gutachten rausschicken. Ich meine aber, ich habe ein Recht darauf, was üb er mich geschrieben wird, zumal der Gutachter in 2 Minuten mit der Untersuchung fertig war.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23054)
rente (1505)
ablehnungsbescheid-fuer-rente (1)