gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rente weg mit 67?

gefragt von Szintillator Szintillator am 01.11.2007 um 12:13 Uhr

Gestern abend lief im TV auf N24 in der Sendung ein Beitrag über Rente. Unten im Bild auf dem roten Balken war zu lesen "Ende der Rente mit 67?" Was nun, wenn ich 67 bin, ist die Rente weg und ich muß mir einen neuen Job suchen? Soll sowas denn wirklich eingeführt werden? Leider habe ich den Beitrag nicht richtig verfolgt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (516)
Rentenende (1)