Frage von Romy60, 64

rente grundsicherung pflegestufe 1 100% Behinderung?

Meine Frage mein Sohn ist bei mir eingezogen das Amt hat mir die Grundsicherung gekürzt ist das richtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von altgenug60, 51

Ja, das ist so richtig, weil dein Sohn ab sofort die Hälfte der Kosten der Unterkunft zu tragen hat.

Antwort
von kevin1905, 38

Draußen scheint die Sonne, ist es warm?

Glaubst du wir können hellsehen? Wo ist der Kontext hierzu?

Antwort
von webya, 33

ja, denn dein Sohn muss sich ja auch um die Kosten kümmern.