Rent-a-car ab 18?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt welche, die nehmen einen schon eher als anmieter ab. Kostet meist mehr.. und welche, das hängt von dem Land ab, wo Du hinwillst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilijadavidovic
06.04.2016, 15:08

aber ich will in Deutschland mieten

0

Hi, wenn ich die Kommentare richtig verstehe, willst du ein Auto in Deutschland mieten und damit nach Kroatien fahren? Das wird schwierig, die meisten Vermietungen verbieten, die Autos in osteuropäische Länder zu fahren.

Zu der eigentlichen Frage: Auch wenn es etwas versteckt ist, aber letztlich schreiben alle Autovermietungen, ab welchem Alter welche Autos gemietet werden dürfen. DIrekt empfehlen kann ich dir da leider keinen Anbieter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilijadavidovic
06.04.2016, 15:18

Nach Kroatien ist kein Problem. Ich kenne viele die das schon gemacht haben weil im Kroatien gibt es gleiche firmen und man kann Auto da lassen egal pb es in DE vermietet wurde

0

Was möchtest Du wissen?