Frage von rosental30, 38

Renovierung Fenster zugeklebt seit wochen?

seit dem 01.07 wurde hier ein gerüst aufgestellt, seit dem 07.07. sind alle fenster hermetisch mit folie verklebt bis auf ein paar kleine luftlöcher, balkontür ist nicht verklebt, bringt aber keinen durchzzug und bei hauskatzen schwierig sie offen stehen zu lassen morgens um 08:00 uhr geht der bau-lärm los , die meiosten gehen um 16uhr, und bis 22uhr verbleiben wohl noch 2 schwarzarbeiter

renovierungen hat der mieter zu dulden habe ich gelesen ,aber der baulärm ist unerträglich hier sind tropische temperaturen in der wohnung es ist kaum auszuhalten,wenn man mittags bei 30c rausgeht ist es eine richtige abkühlung..

es hiess am anfgang 14tage, und vorgestern hiess es wieder 14tage

was ist zu tun ?

Antwort
von Exitussi, 30

Du kannst auf jeden Fall für diese Zeit die Miete mindern....das geht so nicht!    Suche dir jmd, der dich berät oder zieh von der Miete was ab....es ist dein Recht.

Stichwort: Mietminderung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten