gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Renovierung des Bads! Welcher Baumarkt bietet hier den besten Service/Hilfe?

gefragt von SuperFrank am 12.08.2008 um 13:37 Uhr

Wer kann mir sagen wer mir bei der Renovierung meines Bads am besten helfen kann. Welcher Baumarkt bietet hier den besten Service oder die beste Hilfe zu guten Konditionen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heimwerken (1599)
Renovierung (267)
badezimmer (178)