Frage von Burit096, 23

Rennspiel mit vielen KIs?

Mal so eine Blöde Frage(oder einfach aus Langeweile/Neugier), gibt es ein Rennspiel mit möglichst vielen KIs bzw Mitspielern. In der Menge 30+? Jetzt abgesehen von den Nascar Spielen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 17

Meinst du Arcade-Racer oder Racing-Sims? Beim 2. wäre Project Cars auf dem PC mit 32 KI Fahrern eine gute Sache. Auch RaceRoom bietet viele KI Fahrer. 

Kommentar von Burit096 ,

Ich bin eher im Sim Bereich drin. Aber Arcade bin ich auch nicht abgeneigt 

Antwort
von AlexFrager02, 15

Formel 1 :), weiß aber nicht welches Sub-Genre du bevorzugst

Kommentar von Burit096 ,

Ich bin eigentlich für jedes Sub Genre Offen :D

Antwort
von Chris4998, 12

Race Room kannst bis zu 99 Gegner auf der Nordschleife haben nur die Frage ob das dein PC packt:'D

Kommentar von Burit096 ,

Grafikkarte wäre nicht das Problem xD. Nur der Prozessor ist ein Athlon II, der wird das nicht überleben, aber wenn mein Fx 6350 kommt, denke ich schon das dee das Packt :D

Kommentar von Chris4998 ,

Dann kannst es ja mal testen^^