Frage von mikazockt, 46

Rennspiel! Aber welches?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Rennspiel, dass man mit Lenkrad spielen kann. Es sollte irgendwie Wagen wie Porsche oder lamborghini geben und man sollte auch frei herumfahren können und die Wagen ein bisschen umgestalten können. Ich hab need for speed undercover gespielt und suche nach was ähnlichem aber doch bisschen aktuellerem. Könnt ihr mir da irgendwas vorschlagen? Würde mich über Hilfe und Tipps sehr freuen! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 27

Grand Tourismo, Driveclub, Forza und Need for Speed. Das wars😉

Antwort
von Elma2, 30

Forza für die Xbox One vielleicht?

Kommentar von Jumik85 ,

Da kann man nicht tunen

Antwort
von ThadMiller, 21

Project Cars

Antwort
von piccoloking, 29

Gran turismo