3

Rennrad im Regen?

Frage von Silvretta Silvretta

Macht Radfahren im Regen Spass? Ich hab ja Lust, aber bin noch nie vorher bei Regen gefahren!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Ein Spaziergang im Regen, mit ordentlicher Kleidung, hat was! Aber radfahren? Ich weiß nicht so recht! Das stelle ich mit jetzt nicht so prickelnd vor!

• 1
    Antwort von Ordensbruder Ordensbruder

Ich denke auch, dass Laufen die bessere Alternative ist!

• 1
    Antwort von Bonoboking Bonoboking

Tu das nicht! Die Räder sind derart dünn und glatt das ein Unfall beinahe schon vorprogrammiert ist! Falls dir also nicht jemand eine Unsumme anbietet damit du es doch tust lass es bitte lieber sein!

• 0
    Antwort von Niklaus Niklaus

Mir nicht. Speziell mit dem Rennrad. Durch das fehlende Schutzblech bist du danach vollkommen verdreckt.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Spass würde es mir nicht machen. Wenn Du aber fahren willst passe etwas mehr auf, damit Du auf der nassen Strasse nicht wegrutschen tust.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.