Frage von Fragenstelleriu, 23

Rennrad-Fahrer: Kennt ihr Vereine in Hannover?

Kennt ihr vereine und oder fahrt ihr selber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, 23

Die RSG Hannover

http://www.radsportgemeinschaft-hannover.de/index.php/de/

Kommentar von chinafake ,

Vereine findest Du z.B. über diese Suchhilfe

http://www.radsport-aktiv.de/vereine/vereine.htm

Antwort
von FrauStressfrei, 22

Vereine gibt es wenige, eher nur Gruppen. Zum Beispiel " Hamfelder Hof" aber ich glaube das ist zu weit von Hannover. Aber ich schätze, dir geht es darum, in der Gruppe zu fahren, statt alleine und Trainingstipps zu erhalten? Dann würde ich mal bei Runtastic gucken oder Facebook, wo du Gruppen in deiner Nähe findest

Antwort
von cmx19993, 20

Es gibt im Netz auch ein Parr Verzeichnisse wo Clubs mit der Postleitzahl eingetragen sind