Frage von anna16915, 22

Rennrad ein Hobby?

Hi Leute, Ich würde gerne mal Rennrad fahren ( also als ein richtiges Hobby)! Aber ich bin nicht die dünnste (ich mache schon Sport ich gehe gerne mal zum Joggen und fahre auch viel normal Rad und ich würde sagen das ich nicht unsportlich bin ), und wo kann ich es ausprobieren? Und wie viel darf so ein Rad kosten? XD Ich sage schon mal im voraus Danke :*

Antwort
von 1900minga, 16

Bei einem Rennrad kannst du schon mit 1000+ Beträgen rechnen...

Ob du es irgendwo ausprobieren kannst, weiß ich nicht.
Vllt kannst du dir probeweise in einem Fahrradgeschäft die Fahrräder ausleihen.

P.S. Nur mit den Fahrrad bist du noch nicht fertig ausgerüstet, vorallem beim Rennrad, ist eine geeignete Fahrradkleidung essenziell, da es sonst sehr ungemütlich wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten