Frage von Lisaa02, 72

Mit was könnte ich meine Rennmaus unterhalten?

Ich wollte meinen kleinen was zu zernagen geben. Gehen dazu Nudelverpackungen ( foto ist unten)? Weil sie sind ja bedruckt. Dieses Plastik würde ich natürlich rausscheiden. :)

Antwort
von GabbyKing, 15

Würde ich nicht machen wegen der Farbe, die ungesund ist ich nehm immer Klopapierrollen (nicht geklebt) oder Zewarollen bzw. Zewas mögen sie auch (ohne Farbe und Duft) sonst schau mal auf Rennmaus.de die haben auch immer tolle beschäftigungsideen :)

Antwort
von lsfarmer, 35

Das beste sind alte Lokusrollen, da können die knabbern durchlaufen oder sonstwie mit spielen.

Diese Verpackungen sind beschichtet und ob die Tinte/Toner so gesund für die ist, bezweifle ich.

Antwort
von goldangel23, 8

also ich gebe meinen tieren solche packungen.

bevor die farbe bei denen schaden anrichten könnte sind die tiere aufgrund ihres geringen alters leider schon vorher verstorben

Antwort
von LilaPferd1, 34

Schau mal auf diese Webseite > Beschäftigungstipps > https://www.rennmaus.de/rennmaus/tooltime/beschaeftigungen/beschaeftigungstipps/

Antwort
von BossArgument, 39

Nimm Klopapierrollen. ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten