Rennmaus Schnauze verletzt!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

ist schwer zu sagen. Hast du vielleicht ein Foto damit man das in etwa einschätzen könnte? 

Ansonsten würde ich sagen, behalte deinen kleinen Renner im Auge und gehe im Notfall zum Tierarzt (viele Tierärzte haben eine Notrufnummer unter der sie jederzeit erreichbar sind, einfach auf der Website gucken oder in die nächste Tierklinik fahren - schieben 24h/7d Notdienst). 

Ich wünsche deiner Rennmaus gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GabbyKing
16.07.2016, 21:18

Ne leider grad nicht, will sie jetzt nicht stressen und rausholen.
Also die Wunde scheint nicht sehr tief zu sein und an der Nase sind nur ganz kleine rote Pünktchen sobald sie sich komisch benimmt geh ich zum Notdienst Dankeschön :)

2

ich glaub bei einer so kleinen wunde passiert nicht viel. hier haben sich vor jahren mal zwei so gekeilt, dass einer einen biss voll in die nase bekommen hatte. sah mies aus. richtig dick geschwollen, aber maus hat keinen schaden davon getragen. zur not können sie ja auch durch den mund atmen.

einfach die stelle beobachten und nichts drauf schmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?