Frage von Sirwinston112, 36

Rennmaus schläft tag und nacht?

Mein rennmaus itchy(w und im Oktober 2015 geboren) schläft zurzeit tag und nacht durch.Sie kommt höchstens 3-4 mal raus.Aber dann nur um was zu essen.Dann geht sie wieder schlafen.Was ist das? Ist sie krank? PS:Sie isst auch keine leckerlies mehr.Nichtmal ihre liebsten wo sie sich früher immer draufgestürtst hat.

Antwort
von AnnabellM, 11

Ich würde zum Tierarzt fahren.
Das sind oftmals die ersten Anzeichen von Krankheiten.

Antwort
von Alicechen1234, 18

Lebt sie allein?
Ich würde sagen sie ist krank fahr mal zum TA!<3

Antwort
von goldangel23, 17

also wenn maus nicht mal die absoluten lieblingsleckerchen futtert würde ich mir sorgen machen und zum tierarzt fahren.

lebt die kleine alleine?

Kommentar von Sirwinston112 ,

nein

Kommentar von goldangel23 ,

wie verhält sich denn das partnertier? das muss im übrigen wenn mit zum tierarzt

Antwort
von GabbyKing, 18

Lebt sie ganz alleine ?
Zeigt sie noch Sonstige Auffälligkeiten oder benimmt sich anders als sonst ?
Welche Maße hat denn der Käfig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten