Frage von AnnabellM, 68

Rennmaus pinkelt mich an?

Meine beiden Nasen sind total lieb, beissen nicht und sind total zutraulich. Dennoch pinkelt mich einer der beiden manchmal an, wenn sie auf meiner Hand sitzt. Warum macht sie dass und woran könnte es liegen?

Antwort
von Fluffy7, 31

Tja also normalerweise machen sie das entweder weil sie gerade müssen :'D oder wenn sie Angst haben...wie hältst du sie denn "fest"?Nimmst du sie sehr "plötzlich" heraus?LG ;)

Kommentar von AnnabellM ,

In einem 120x40x50 großem Terra. Nein, ich nehme sie nie plötzlich raus. Sie ist total zutraulich und klettert mir auch immer den Arm hoch wenn ich ihn reinhalte um ihr etwas zu fressen gebe, daher kann es eig. an Angst nicht liegen...

Antwort
von blackforestlady, 40

Wahrscheinlich wegen Deiner Körperwärme, vielleicht findet sie das toll oder sie macht es einfach nur so. 

Antwort
von goldangel23, 21

renner markieren neben der duftdrüse auch mit ihrem urin.

Antwort
von maus164, 16

wenn sie das macht hatt sie eigentlich Angst

Antwort
von DasPigi, 48

Angst? Schreck? Oder sie musste einfach?

Antwort
von Tamiihatfragen, 31

Um dich zu ärgern vielleicht xD

Der Wellensittich von meinem Freund kackt auch auf die Hand, dann fliegt er weg. Macht er öfters

Kommentar von DanielSperling ,

mein welchen Sittich hat geflogen und auf meine Hand heisse k4cke gemachtxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community