Frage von rennmaus2912, 57

Rennmaus Notfall bitte schnell helfen?

Hi ich habe gerade den käfig geschaut und habe gesehen dass eine Maus irgendwas am schwanz hat er ist geknikt und siet ein bisschen gebrochen aus. und sie ist viel ruhiger als sonst was meint ihr soll ich zum Tierarzt gehen und mal kontrollieren lassen ob auch wirklich alles in Ordnung ist oder soll ich zu Hause bleiben und sie einfach in ruhe lassen sorry für die Rechtschreibfehler danke im voraus

Antwort
von floppy232, 36

Geh doch zum Tierarzt, wir wissen auch nicht was sie hat.

Es könnten so viele Dinge sein, aber eben, es könnte, wir wissen es eben nicht. Der Tierarzt kann dir da viel besser helfen ;)

Antwort
von leaa0406, 35

Ich würde einfach zur Sicherheit mal beim Tierarzt vorbeischauen.. dann hast du Sicherheit
Liebe Grüße

Antwort
von Gurkenschale1, 25

Geh mit der Maus zum Tierarzt! 

Es kann sein, dass die Mäuse sich gebissen haben. Wenn ja, solltest du sie trennen und die Verletzte Maus genesen lassen, ehe du eine Vergesellschaftung anfängst.

Antwort
von goldangel23, 8

bei solchen dingen bitte immer sofort zu einem rennmauskundigen tierarzt. wenn man den tieren schon so offensichtlich etwas anmerkt, dann ist es schon was größeres.

zum tierarzt dann aber unbedingt immer die gesamte gruppe mit nehmen

Antwort
von Rocknroll1978, 17

 Hallo..Weiß nich wie du Zeit hast aber geh lieber zum Tierartzt wenn sie jetzt ruhiger ist..frisst sie denn?Und trinkt oder verkriecht die sich?Sind ja eh nich so tagaktiv aber trotzdem..zieht sie den Schwanz hinterher?

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Tierarzt, was sonst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten