Frage von NormalesMaedche, 28

Rennmaus Baby nur eine Auge offen?

Hey,

Meine Babys haben ihre Augen mittlerweile offen, aber eins davon hat nur eins offen. Ist das "normal" oder irgendwie schlimm?

Antwort
von goldangel23, 11

die einen sind halt schneller in der entwicklung wie die anderen. geb dem zwerg seine zeit

Antwort
von shana2134, 19

treufle wasser oder lauwarmen kamilletee ins auge um so die evtl. verklebung zu lösen

wenn des nix hilft, dann geh lieber zum Tierarzt

lg Shana

Kommentar von NormalesMaedche ,

okay danke, nur komm ich wahrscheinlich nicht mal in die Nähe von dem Auge. Dass sie Rennmäuse sind haben sie leider schon verstanden😖 Ich Versuchs mal, danke😁

Kommentar von MiaB24 ,

bitte nicht!!!! kamille ist nichts!! lass die Tiere.. wenn es nicht zugeklebt ist.

Kommentar von goldangel23 ,

bloß kein kamillentee. das ist ein uraltes märchen. der tee enthält schwebstoffe, welche das auge reizen. außerdem trocknet er das auge aus

Kommentar von NormalesMaedche ,

Kamillentee hätte ich eh nich genommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community