Frage von Sarinalon, 31

Renner schwer verletzt (1/3)?

Hallo zusammen. Gestern haben sich 2 meiner 3 Renner gestritten(Rangkampf). Nun muss ich mit der einten zum tierarzt es heisst aber das man immer eine zweite dabei haben muss. Was soll ich tun? Ich kann doch nicht die zwei streiter zusammen tun mit der 3 mitnehmen aber alleine kann ich sie ja auch nicht lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 11

Ich kenn mich zwar nich speziell mit Rennmäusen aus aber ich denke nicht das man die Haltungsempfehlungen auch aufn Tierarztbesuch ausweiten muss.

Wenn meine Ratten zum TA müssen nehm ich immer nur den Patienten mit und der Rest muss zuhause warten.

Kommentar von Sarinalon ,

okay

Antwort
von DevourYou, 16

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß was genau ein Renner ist, (Hund, Pferd, Nagetier wären so meine spontanen Einfälle) aber ist es nicht möglich alle 3 mitzunehmen? Notfalls 2 davon in einer Box und den anderen alleine, aber in der Nähe der anderen.

Kommentar von Sarinalon ,

Tut mir leid ein renner ist eine Rennmaus. Aber deine Idee wäre gut danke!

Kommentar von DevourYou ,

Dann passen sie ja in Boxen. Puh! Bei Pferden wäre es wohl schwierig geworden. :D

Kommentar von Dog79 ,

Steht oben in den Themen zur Frage. ;-)

Kommentar von DevourYou ,

Hab ich wohl überlesen. ^^"

Kommentar von Sarinalon ,

Ja denke ich auch das es schwer wäre😉😅mit Pferden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten