Frage von Emeliesissi, 28

Rennen aber nicht weiterkommen?

Schon seit einiger Zeit habe ich immer wieder den selben Traum. Egal wo ich bin, die Menschen um mich herum bewegen sich ganz normal. Nur ich will rennen, ich möchte es so sehr und strenge mich wie ne Wahnsinnige an, aber egal was ich mache, ich bewege mich in Zeitlupe. Was bedeutet der Traum und wie kann ich verhindern immer wieder davon zu träumen?

Antwort
von Applwind, 16

Das ist wohl die Angst vor der Zukunft. Du bist in der Gegenwart und willst zur Zukunft schaffst es aber nicht.

Antwort
von ArtYT, 28

Träume kann man meistens nicht "steuern". Das man Rennen möchte, es aber nicht klappt, passiert bei vielen. Keine Sorge. Die Bedeutung kannst du bei Google nachgucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten