Frage von lloydamerica, 35

Renne meiner Freundin ständig hinterher hilfeeee!?

hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob das der richtige Forum ist aber mir ist aufgefallen wenn ich mit meiner Freundin Streit habe ( Sie17 fast 18) ich (16) und sie ihre Ruhe haben will und gerade keine Lust auf mich hat sie immer ihre Ruhe haben will und ich renne ihr immer hinterher und möchte immer alles sofort klären (so sind Männer ja eigentlich nicht ) und dann zwinge ich sie immer fast schon dazu mit mkr das zu klären (sind seit 11 Monaten zsm) und sie hatte noch nie ein Problem damit aber ich habe ein problem damit weil ich möchte ihr nicht immer hinterher rennen und alles sofort klären sondern sie auch in Ruhe lassen und wenn wir denn persönlich untereinander sind dann tretet sie mich auch meistens (manchmal auch unten an meinem besten Stück :D) ich kann sie nicht "loslassen" wenn wir Streit haben weil ich kein Streit Mensch bin.
und wenn ich ihr denn den Willen gebe dann werde ich richtig aggresiv weil ich es einfach klären möchte.
ist das irgendwie eine Krankheit ? also wenn ich zB mit meiner mutter Streit habe geh ich nicht drauf ein sondern gehe einfach in mein Zimmer und nach 4 h gehe ich zu ihr aber bei meiner Freundin ist das anders.
Danke im Voraus für alle antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community