Rengar Trinity Force oder Infinity Edge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trinity Force kaufen, wenn du Full Set hast. Du kannst deine Schuhe verkaufen. Das gibt dir den letzten Burst um einen Gegner zu Oneshoten. 

Infinity Edge ist immer ein schönes Item für Rengar. Kommt halt auf deinen Playstil drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutdürster und gefräßige Hydra , ich Spiel rengar auf AD + Lebensraub. Nach den Hydra ist meiner Meinung nach das wichtigste weil man danach guten damage macht und guten Lebensraum hat. Auf criticals würde ich nicht spielen, alleine schon weil die die unendliche klinge gepatched haben. Zu deiner Frage : trinity force ist sinnvoller. Aber was auch noch gut ist, ist ein Tank item, aber erst nach den Schadens items

Vergessen zu sagen da in season 6 Stattik Shivv gebufft wurde kann man das ja schon im mid game bauen und ich baue auch gerne rapid firecannon wenn ich full build bin

Trinity force gibt dir extra mobility, aber nicht so viel schaden, wie eine infinity edge. Mit einer infinity edge hast du sehr guten schaden und mehr crit vor allem auf deinem q. Gerade in verbindung mit einem weitern crit item, wie z.B. yumous ghostblade würde ich dir infinity edge empfehlen.

Kommentar von XxMtnDewxX
19.11.2015, 07:13

Du weisst schon dass youmuus in season 6 nicht mehr crittet aber mehr schaden macht

0

Was möchtest Du wissen?