4 Antworten

Kommt ganz darauf an worauf du dich bei deiner Frage beziehst. Aussehen? Stärke im Jungle, Stärke in Ganks, ARAM, etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache, aber Rengar finde ich persönlich geiler :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Rengar besser aber dafür ist er schwerer zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rengar und Khazix haben eine gemeinsamekeit und zwar die Rolle eines Assassinen. Nur ihre Kampfstile ist anders

Rengar macht sehr viel Schaden, tendiert aber auch zum leichten Kämpfer, aber dennoch ist er ein Assassine , der sehr beweglich ist und tödlich für alle Adc.
Bekannt ist Rengar für seine One shots auf schwache Adc. Er ist leichter zu Spielen als Khazix da er mehr Leben hat.

Khazix ist ein Purer Assassine, er macht extrem viel Schaden mit seiner Q wenn dein Gegner Isoliert ist. Er macht mehr schaden als Rengar, hält aber nicht viel aus, das gleich er mit seiner Mobilität aus. Khazix ist anfangs sehr schwierig zu spielen, da seine early Phase sehr schwach ist. Erst in Late game wird er zu einer Bedrohung. Theoretisch könnte er FAST alle Champin in einem reinen 1 vs1 erledigen. Da er seine Passive ernom stark ist und mit seiner Ulti, das dreifache an Schaden rausholen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung