Frage von freedomrida, 58

Ist one shot Rengar noch gut oder doch lieber auf off tank gehen?

hallo Ich spiele ziemlich gerne Rengar, allein schon mit Rengar habe Ich mich von bronze 3 zu silver 2 gespielt, danach hatte Ich 3 monate kein LOL mehr gespielt und habe vor ein paar wochen wieder angefangen aber Ich komme mit ihm momentan nicht mehr so kla, weil sich ja einiges verändert hat. Ist one shot Rengar noch gut oder doch lieber auf off tank gehen und wie sollte man mit ihm anfangen zu bauen bei one shot und bei off tank danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neongamer, 32

Ja. Besonders in Silber rate ich dir zu One Shot Rengar, der snowball kann recht hilfreich sein.

Tanky Rengar ist eine Option, jedoch hat dieser auch um die 300 AD.

Antwort
von IExIE, 39

One shoot Rengar ist immer noch sehr stark! Aber wenn du Ranket spielst baust du Rengar lieber offtank.

Antwort
von Goetterspeise0, 58

ich spiele lieber one shot mit folgendem build: ghostblade, tiamat, dann die rote verbesserte Form von tiamat, bloodthirster, death dance, irgendwelche Schuhe, trinity force und das jgl item wenn du in denn jgl gehst.

Lg

Antwort
von ALLcharALL, 24

Naja, ich spiele rengar bzw Main rengar jz schon seit 2 Jahren. Früher war er eindeutig stärker. Heute hat er viele counter dazu bekommen. Ich finde aber Momentan den off Tank rengar auf der top am besten. Dorans blade or shield Start dann sunfire into phage und du zerstörst heftig.

Antwort
von Cricozery, 55

Schau dir doch was von Silphi an^^