Frage von Moshon, 42

Renekton oder Graves?

Hey Frage steht oben wer macht mehr Spaß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheBlueFlame, 21

Kommt darauf an welcher Playstyle dir mehr gefällt.

Während Graves ein Late-Game-Beast ist beschränkt sich Renekton aufs Mid-Game und kann dort auch relativ einfach ein 1v2 gewinnen.

Wie gesagt, welcher Playstyle dir mehr gefällt das musst du wissen, ich bin eher für Renekton - war ja auch mein main in season 3^^

Wenn du die beiden noch nicht gespielt hast, kauf dir halt einen und wenn er dir nicht gefällt gib ihn im Shop zurück( sofern du deine 3 Rückgaben noch nicht genutzt hast). :P

Kommentar von Sad9gagVirgin ,

Renekton , solange du ihn richtig spielst ist Später im Late DAS Beast , und so oder so , ist ne komplett retardete Frage weil alle Champions Spielenswert sind xD

Kommentar von TheBlueFlame ,

Nicht ganz richtig, Renekton fällt im Lategame, er glänzt im Midgame.(gegen viele auch im Early)

Antwort
von SKiiLLEXxx, 18

Ich finde Graves, aber das mit dem Nachladen is bisschen nervig finde ich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community