Frage von Lexonaa, 85

Rendiert es sich Minecraft für die Wii U zu kaufen oder überhaupt Minecraft?

Ich kenne mich mit Minecraft nicht so aus und würde es mir gerne kaufen. Nur die Frage: Lohnt es sich das zu kaufen und auch für die Wii U?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClashofGames, 37

Hi
Ich denke auch du solltest es mal ausprobieren! Es macht FUN😜
Wie es auf der Wii-U ist weiss ich zwar nicht aber ich denke es ist etwa gleich wie auf der PS!
Und das kenne ich und finde es sehr lustig und es macht vor allem richtig Spass es im Mehrspieler zu spielen!!!
        
Lg
         Champ_gamer 07

Kommentar von Lexonaa ,

Ok das hört sich ja gut an. Danke für die Antwort. :)

Kommentar von ClashofGames ,

Gern geschehen!😉

Antwort
von FxSian, 44

Also den Kauf kann ich nur empfehlen! Aber auf dem pc, da Mann dort wirklich am meisten Spaß hat!

Kommentar von Lexonaa ,

Also für den Anfang werde ich es mir für die Wii U wahrscheinlich kaufen und dann irgentwann mal für den PC. Danke für die Antwort. :)

Kommentar von FxSian ,

Bitte

Antwort
von natiiiiii, 48

Minecraft allgemein ist echt super. Wie es auf der Wii U wird, keine Ahnung, aber da es nicht allzu teuer ist, kann man das schon probieren ;)

Kommentar von Lexonaa ,

Ok :) vielen dank für die Antwort! Ich werde es mal ausprobieren und hoffe dass es für 30€ auf der Wii U super wird! :)

Antwort
von Cr4zYshInY, 35

Am PC.

Kommentar von Lexonaa ,

Also ist es für die Wii U nicht so gut wie am PC?

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Ja, am PC hast du mehr Möglichkeiten. Es hat generell mehr in Inhalt, und natürlich kannst du auf allen guten Servern Minigames mit anderen zocken. Auf der Wii U, kannst du dir es wie die Pocket Edition am Handy vorstellen. Weniger Inhalt, schlechterer Multiplayer, ... .

Fazit: Lieber zur PC Version greifen, die wohlgemerkt sogar 10€ weniger kostet als die Wii U Version.

(PC: 20€)
(Wii U 30€)

Mfg