Frage von ichbinderechte, 32

Warum dauert das Rendern von Visualizer ewig?

hallo ich habe einen extrem guten pc und mache auf YT musikvideos mit einem visualizer den ich selbst gemacht habe. ich rendere mit adobe media encoder über dynamic link zu after effects. nun stell sich das Problem, dass ich bei 30FPS und einer videolänge von ungefähr 3-4 min eine renderzeit von 3-5 stunden habe. bei 60FPS hat das rendern gleich 17 stunden gebraucht. der visualizer beinhaltet particular, twitch und sound keys etc. kann mir vllt jemand helfen wie ich die renderzeit verkürzen kann ? oder würde es etwas bringen eine SSD nachzurüsten ?

PC specs: Intel Xeon E3 1230-V3 (octa) 16GB RAM NVIDIA GeForce GTX 770 Ti GIGABYTE H87-D3H

Antwort
von demdennis, 25

vieleicht hasst du adobe nicht alle kerne zugesprochen, oder ram , Gpu ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community