Frage von PraxorYT, 39

Rendern mit Adobe Media Encoder dauert 12 Stunden?

Hallo ich habe ein 3min Video (Musikvideo) vorbereitet mit vielen Effekten. Aber wenn ich Rendern will dauert das ewig und da steht 12stunden Restzeit :/ Das Video ist mit H.264 und 60fps in Full HD und mein Laptop hat 8GB RAM und ne CPU mit 4x1,6Ghz

Kann mir da jemand helfen wie das schneller gehen könnte? :)

MFG Praxor

Antwort
von Sftwire, 32

Nicht in 60, sondern in 30 oder 24 GPS rendern?^^

Kommentar von Sftwire ,

*FPS... autocorrect.

Kommentar von PraxorYT ,

joa hab ich mir auch schon gedacht ^^ Dann hab ich zwar kein schönes 60fps aber das ist bei nem Musikvideo denke ich auch unnötig :) Danke für deine Antwort hab dir n danke gegeben :) MFG Praxor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community