Frage von stephanzabini, 18

Rendereinstellungen für Sony Camcorder in Vegas Pro 13.0?

Ich habe einen Sony Camcorder (HDR CX220E) und möchte Videos von ihm mit Sony Vegas Pro 13.0 rendern. Allerdings rendere ich immer mit falschen einstellungen/profilen und das Video wird unschön.

Wisst ihr wie ich die Video Dateien rendern muss? Die Videos sind MTS Dateien

Antwort
von NWSProd, 8

Wofür möchtest Du rendern? Youtube? DVD? BluRay?

Welche Eigenschaften haben Deine Aufnahmen? (In Vegas Rechts-Click auf den Clip in der Timeline, Eigenschaften, Medien - insbesondere: Welche Framerate und welche Feldreihenfolge?)

Mit welcher Einstellung hast Du gerendert und was passt nicht am Ergebnis?

Kommentar von stephanzabini ,

möchte es für youtube rendern. manchmal hab ich nur das video ohne ton und manchmal ist die qualität kake

Kommentar von NWSProd ,

Die Frage kann man auf zwei Arten beantworten.

  1. Du gibst an, mit welchen Einstellungen Du gerendert hast und beschreibst genau, was an der Qualität nicht passt.(Bild wäre hilfreich)
  2. Du gibst das Format Deines Filmmaterials an, und jemand empfiehlt Dir eine dazu passende Rendereinstellung für Youtube.

Am besten aber, Du gibst gleich Beides an, dann sollte das Problem auf jeden Fall lösbar sein.

"kake" ist etwas zu unspezifisch um zu erkennen, an welcher falschen Einstellung das liegen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten