Renault Vel satis 2.0 T Einspritzung Defekt, ESP Defekt, Drosselklappe?

3 Antworten

das ist sicher eine einspritzdüse , eventuell zündspuhle die anderen fehler zeigt der bordcomputer nur an , weil das steuergerät alles abdreht und in den notlauf geht ,

Bei meinem Vel Satan, war es immer wieder das verdammte EGR Ventil (Diesel, 3.0 l), wurde stillgelegt und Problem war behoben, bis zu einem Motorschaden durch Wasserverlust.

Kennen sie vielleicht einen Schrottplatz wo man Vel Satis Teile findet?