Renault Twingo klappert, könnten es die Radlager sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

... Twingo C06....

Ist wohl eher eine Antriebswelle (Gelenk) - typische Twingoschwäche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolffie
09.11.2016, 15:43

Ist das aufwendig in der Reparatur?  Und wie dringend muss das gemacht werden, ich meine kann man damit noch etwas fahren oder besser gar nicht mehr? 

0

radlager rauschen wenn sie defekt sind und werden immer lauter.vermute antriebswelle manschette defekt und kein fett mehr an den kreuzgelenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nr Radlager singen und wenn es weit fortgeschritten ist hört es sich an wie ein Propeller, du denkst Sitz in einem Hubschrauber, habe ich selber schon mal erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?