Frage von Stunnerini, 20

Renault Twingo 2 springt schlecht an?

Ich bin am Ende seit Monaten macht mein kleiner Renault twingo 2 bj 2009 Probleme. Stest er mehrere Stunden springt er beim 1. Versuch nicht an und beim 2. Kommt er immer sofort. Zusätzlich läuft er dann noch Unruhig. Habe schon so viel Geld und Zeit reininvestiert und niemand kann mir sagen woran das liegt. Dieses Jahr wurde deshalb schon der Zahnriemen und die Wasserpumpe gewechselt sowie die Zylinderkopfdichtung und die Ventildeckeldichtung. Ausserdem sämtliche Zündkerzen und Kabel sowie die Benzinpumpe. Und immer noch kein Ergebnis. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder weiss was es sein könnte ?

Antwort
von Lumpazi77, 14

Das könnte am Temperaturfühler liegen.

Antwort
von miperktold, 11

hat mein Polo auch ... is immer so wenn es etwas kälter ist .. bei VW hieß es das ist normal bei den neuen kleinen Motoren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten