Frage von PrinzPiss, 14

Renault Sky Blue Gold Lackstift?

Guten Morgen Ladies and Gentlepeople :)

Ich habe mir vor einigen Wochen ein "neues altes" Auto gegönnt - nun hat diese Schönheit leider hier und da ein paar kleine Mängel am Lack und ich bin auf der Suche nach dem richtigen Lackstift oder einigen wenigen Tropfen alter Farbbestände, denn dieser Lack ist offensichtlich so unglaublich selten - er nennt sich "Renault Sky Blue Gold", da er bei Sonneneinstrahlung einen Goldton annimmt.

Leider bin ich nirgends im Internet auch nur ansatzweise fündig geworden (abgesehen von dem Google-Shoppingvorschlag nach Uhren O.o)

Nun lege ich meine Hoffnung in eure Hände, vielleicht kann ja jemand den Farbcode hervorzaubern. :)

Mit freundlichsten Grüßen & einen schönen Sonntag wünschend,

PrinzPiss :)

Antwort
von NX7800, 5

Guck doch einfach auf der Plakette im Motorraum nach, dort findest du sämtliche Infos zu deinem Wagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community