gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Renault R19 Hifi-Anlage einbauen

gefragt von pase00 am 16.07.2009 um 21:47 Uhr

Hey Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich in einen Renault R19 eine Endstufe einbaue? Muss ich da irgendwelche Sitze ausbauen? Und wo sind die Kabelkanäle, bzw. wie bekomm ich die auf? Wie komm ich mit dem Stromkabel zur Batterie vor? Wie komme ich mit dem Chinchkabel zum Radio hin? Ich hatte die Anlage in meinem Benz eingebaut und jetzt will die mir n Kumpel abkaufen und ich soll ihm helfen sie dann einzubauen. Ich bedanke mich im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22036)
subwoofer (170)
renault (128)