gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Renault Megane Scenic 1.6 16 V Inspektion?

gefragt von Sempere am 28.01.2009 um 17:56 Uhr

Hi! Meine Freundin fährt einen älteren Renault Megane Scenic 1.6 16V, und muss nun die Inspektion machen lassen bei 90.000km. Da die Renault-Werkstatt eine stattliche Summe im Voranschlag stehen hat, wollten wir uns mal umhören, wie viel andere so bezahlen. Kann jemand aus Erfahrung berichten? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22424)
Geld (22053)
Renault (129)