Frage von AudiA5Fan, 22

Renault Laguna 2 KAUFBERATUNG?

Moin bin mir am überlegen einen Laguna 2 demnächst zu holen und bevor ich das tue wollte ich erstmal wissen ob es sich lohnt, dass Auto zu kaufen. Es wäre mein erstes Auto und deshalb find ich den Preis eigentlich ganz Okay, denn meine Schmerz Grenze liegt bei 1500€ und man findet ja eig sehr gute für den Preis. Jz zu meiner Frage, welcher lohnt sich mehr (vom Verbrauch, Versicherung, Steuern etc.) ein 1.6 oder ein 1.8 ein von den beiden will ich mir aufjedenfall nur weiß ich nicht welchen? Es soll ein Benziner sein mit Handschaltung und soll nicht mehr als 165000 km runter haben.. gibt es viele Probleme? Mit Motoren oder Getriebe? Mit der Karosserie?

Ich freue mich auf tolle und hilfreiche Informationen! Danke 🙏!

Antwort
von Kiboman, 15

elektronik macht oft massive probleme

bei mir ist grade erst die wegfahrsperre ausgestiegen,

blockiert ursache noch unklar, wird was größeres.

ansonsten bin ich eig. Zufrieden mit dem auto.

die kupplung schwächelt auch ein bisschen nach 200k, kommt aber drauf an welcher motor dahinter sitzt.

Antwort
von rednblack, 11

Wenn du schon A5-Fan bist (und auch weißt, warum), solltest du dir irgendeinen Franzosen nicht antun, auch wenn du dir gerade keinen A5 leisten kannst.

Kommentar von AudiA5Fan ,

Ein Audi kann ich mir zwar leisten aber nicht unterhalten deshalb ein Franzose

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community