Frage von gartenbengel, 14

Renault Kangoo II Rapid/Express/Compact Kastenwagen - einheitsgröße zwecks Installation AHK?

Meine Partnerin und ich wollen an ihrem Renault Kangoo II eine AHK installieren lassen. Dazu würden wir uns gerne einen komplettsatz aus dem Internet bestellen. Da alle Papiere in spanisch sind werde ich nicht ganz daraus schlau... Aus Belegen einer deutschen Werkstatt sah ich das es als : Renault Kangoo II Rapid/Express/Compact Kastenwagen 1.5 DCI aufgeführt wurde.

Meine Frage ist nun ob es sich dabei um eine Einheitsgröße beim Kangoo II handelt bzw. Ob alle dieselbe Größe/breite des hinterteils haben?

Antwort
von Rockuser, 12

Du musst die nach Schlüsselnummern aus den Fahrzeugpappiren bestellen, dann kann nichts Schief gehen. Zudem solltest Du darauf Achten, das Du ABE/ CoC Papiere mitgeliefert bekommst, Sonst geht das nicht mit der Eintragung. Eintragung.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 14

Wenn ihr die eh installieren lasst, dann lasst das doch die Sorge von demjenigen sein, der die Installation vornimmt.

Falls ihr mal nach Preisen gucken wollt: kupplung.de

Kommentar von Rockuser ,

Die Frage kommt erst im Januar......:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten