gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Renault Kangoo hat Startschwierigkeiten

gefragt von Livacre am 16.09.2008 um 12:19 Uhr

Hallo Kangoofahrer! Springt euer Kangoo auch häufig erst beim 2. oder 3. Startversuch an? Man hat mir gesagt, das wäre ein typisches Kangooproblem- stimmt das??? Die Battarie und Zündkabel sind OK.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.195 Renault x 134

Rennsemml2
beantwortet von Rennsemml2 am 16. September 2008 13:21
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo, fahre auch einen Kangoo. Kurze Frage, geht der Motor auch manchmal aus, wenn Du bremsen mußt z.B. an einer Kreuzung?

Kommentar von Livacre am 16. September 2008 13:28

Nein, nie! Der läuft sonst einwandfrei!

98spike
beantwortet von 98spike am 16. September 2008 12:29
1x

Diesel oder Benziner?

Kommentar von Livacre am 16. September 2008 12:31

Benziner, 145000km

Kommentar von E283d07cb2e7f31b99a2e8a124d41e2dsmall98spike am 16. September 2008 12:37

dann würd ich wirklich mal in die Werkstatt fahren, es muß ja nicht unbedingt so sein wie bei dem berlingo. Die haben da ja die möglichkeiten das durchzumessen.

anonym
beantwortet von Craces am 16. September 2008 12:24
1x

warst du schon in der werkstatt und hast da mal gefragt? ... ich würde sagen das liegt am vergaser oder an den Kaltstarter... wen der warm ist und dann direkt anspringt dann kann das gut der kaltstarter sein... da ich es aber nicht genau weiß würde ich dir vorschlagen zu einer kleinen werkstatt zu fahren und nachzufragen kostet ja nichts (= .. nur vorsichtig sein das der dir nichts andreht was gar nicht nötig ist

LG, craces

Kommentar von Livacre am 16. September 2008 12:32

Sogar die Werkstatt sagt, dass das Prob häufig vorkommt...ich will da auch gar nicht zu viel nachfragen, hab beim Berlingo echt schlechte Erfahrungen gemacht...z.B. neue Lambdasonde-die überhaupt nicht nötig war etc

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.