1

Renault Kangoo???

Frage von BebiLoOou BebiLoOou

ich habe einen Renault Kangoo Kastenwagen Baujahr 2000... seit ein paar tagen springt der Wagen nicht mehr an ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert 1. Öl geprüft 2. Sprit ist drin 3. Batterie ist voll gestern hat der Wagen noch die Zündung angezeigt als ich den motor starten wollte doch heute ist da garnichts könnt ihr mir helfen danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Gullup Gullup

Hi, wenn ich mich richtig erinnere geht beim Kangoo bei etwa 85.000 km der Turbo kaputt. Wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, dann gilt der Hinweis für Dieselfahrzeuge, mit Benzinern keine Erfahrung. Führt glaub ich auch zu "Startschwierigkeiten". Drücke die Daumen, dass ich unrecht hab.

• 0
    Antwort von orgelmischi orgelmischi

Hallo ! Das ist vielleicht der "OT-Geber". Der sitzt am oberen Kurbelgehäuse unter dem Luftfilterkasten und liefert Informationen über den oberen Totpunkt. Er hat manchmal Kontaktprobleme und dann geht nichts mehr.

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

Da gibt es jetzt was neues das heisst WERKSTATT !

• 0
    Antwort von amateur1 amateur1

Die Lichtmaschine vielleicht.

Kommentar von BebiLoOou BebiLoOou

nein funktioniert auch leider

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.