Frage von typon, 65

Renault clio start nach Zündspulenwechsel nicht mehr?sicherungen kerzen alles in ordnung?

Motor startet nicht mehr

Antwort
von Rockuser, 65

Wenn man Sachen erneuert, die nicht Defekt waren, kommt das dabei raus. Aber zurück zur Frage. Ich glaube, Du hast die Zündkabel FALSCH angeschlossen.

Kommentar von typon ,

Woher willst du wissen das es nicht defekt war??

Kommentar von Rockuser ,

Gegenfrage, warum tauscht Du alles aus? Hast Du den Wagen aus dem Oder Hochwasser gezogen, oder warum tauscht man die gesamte Elektronik aus. ? Das ist natürlich eine Möglichkeit, aber das wird auf Dauer sehr Teuer. Man kann fast alles durch-messen und dann defekte Teile ersetzen.

Kommentar von typon ,

Mein nachbar Kfz" mechaniker" sagte es mir und hat es auch ausgetauscht nun ist er nicht mehr zu erreichen und ich sitze auf dem misst

Kommentar von Rockuser ,

Oh man, da hast Du ja echt einen Experten erwischt, schade.Leider wird der Gang zum Fachmann nötig sein. Wenn der , wie ich Lese, die Neue Zündspule auch zerstört hat. Wärst Du gleich in eine Werkstatt gefahren, hättest Du vermutlich eine Menge Geld gespart.

Antwort
von Kuno33, 65

"sicherungen kerzen alles in ordnung" Genau das solltest Du überprüfen. Vielleicht auch noch die Zündkabel.

Kommentar von typon ,

Habe ich alles gemacht. Anlasser ebenfalls neu

Kommentar von Kuno33 ,

Erzeugt die Zündspule Hochspannung? Dreht der Anlasser denn? Sind die Zündkabel alle richtig verbunden und haben keine Unterbrechungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community