Renault clio schleifpunkt - ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht ist der Kasten nicht richtig eingestellt? Zwar ist euer neu gebrauchter Kochelofen schon 17 Jahre, aber wenn die Kupplung neu ist?

Bei älteren Hämoridenschaukeln, noch dazu wenn sie aus einem preissensiblen Bereich stammen, muß man ggf. mit Abstrichen rechnen. Die Anschaffungskosten waren sicher überschaubar?

Deine Frau muß jetzt halt üben üben üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von resaone
23.02.2016, 14:21

die Anschaffungskosten waren okay...haben 900bezahlt, neu TÜV, alle Verschleißteile wurden gewechselt und die Kiste wurde komplett aufbereitet...rost oder so was hat der überhaupt nicht, erste Hand von einem Typen bj49 ..Also da kann man nicht meckern... naja mal schauen, aber danke dir :)

0