Frage von xmichixx1, 34

Renault Clio Grandtour leckt?

Ich hab mir einen Renault Clio Grandtour gekauft einen Kombi. Nach dem er 2 Wochen draußen stand hab ich ihn in Schräglage gestellt und dabei lief Wasser raus ein paar Liter. In der Mitte unterhalb vom Auto ist auf jeder Seite 1 Loch wohl die austrittslöcher für das Regenwasser von den Türen und dem Kofferraum nur kommt mir das bisschen viel vor Vlt kennt sich ja hier jemanden aus und kann mir sagen ob das wirklich normal is oder ob da was verstopft is oder sonst etwas nicht stimmt.

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 10

Geh damit in ein Renault/ oder Clio-Forum oder in die Werkstatt. Ernsthaft. Ein wenig Rostprävention jetzt kann das Leben dieses Autos womöglich gleich um ein bis zwei TÜV-Zyklen verlängern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community