Remotedesktopverbindung übers Internet einrichten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hast du mal VNC probiert oder Teamviewer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamviewer nutze ich und es funktioniert Problemlos allerdings kann man da keine mehreren Sitzungen gleichzeitg initiieren.

Danke für die ersten Antworten und ein schönes Wochenende schon mal.

Gruß

Trashman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teamviewer ist die bessere Alternative

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trashman88
18.03.2016, 11:07

Danke für den Versuche mir zu helfen aber ich bitte doch drum den
ganzen Post zu lesen. Teamviewer kommt für mich nicht in Frage da man darüber nicht mehrere Sitzungen gleichzeitig aktivieren kann.

Wenn es dafür eine alternative gibt, immer her damit aber bis dahin würde ich euch bitten mich mit solchen Programmen zu verschonen :)

Danke und Gruß

Trashman

0

Nutze teamviewer. Einfach installieren und standert Nutzer einrichten. Schon Problem gelöst. Ist einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung