Frage von annimausi1991, 42

Remotedesktop - Verbindung wird getrennt/ verbindet sich nicht?

Hallo zusammen,

da ich mit einer Statistiksoftware arbeite, die sich jedoch nicht auf meinem eigene PC befindet, muss ich mich über eine Remote Verbindung in das Uni - Netzwerk einwählen. Ich habe das vor kurzen bereits 2 - 3 Mal gemacht und es hat ohne weiteres funktioniert. Seit gestern jedoch erscheint immer folgende Meldung: "die verbindung mit der remotesitzung wurde getrennt da die auf diesem computer gespeicherte -Clientzugriffslizenz geändert wurde." Was bedeutet das und wie kann ich das Problem schnellstmöglich lösen. Google ist leider keine wirkliche Hilfe. Hoffe auf baldige Antwort, Vielen Dank

Antwort
von Culles, 39

Hallo,

setze dich mit den Informatikern deiner Uni in Verbindung.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community