Frage von sidosido123, 31

Remote Fernbedienung einstellungen ändern/unter windows?

ich habe mit im netz eine remote fernbedienung für den laptop gekauft. Ohne installations CD, Empfänger-USB-Stick rein und los gehts. Das problen: ich hätte gerne eine andere Tastenbelegung an dem gerät mit 4 Knöpfen, evtl sogar eine Maussteuerung. ich finde aber leider nirgendwo die einstellungen zu dem gerät, geschweigedenn weiß wie man sie ändert. LG Oscar

Antwort
von tepuilla, 17

aber im systemmenü müsste man ja irgendwo einstellen können, welche taste = welche aktion

dann mach das doch im systemmenü^^

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC & WLAN, 23

in der Suchmaschine deiner Wahl kannst du ja nach einem Handbuch oder Anleitung für dein Modell Ausschau halten, dort ist es eventuell beschrieben

Kommentar von sidosido123 ,

leider nein, da der remotecontroller ein noname produkt aus was weiß ich woher ist...aber im systemmenü müsste man ja irgendwo einstellen können, welche taste = welche aktion

Kommentar von netzy ,

wenn schon du keine Angaben machen kannst welche der vielen im Netz erhältlichen Modelle du hast, wie soll das dann erst jemand anderer machen ;) 

und woher soll dann jemand wissen, wie man da ein vieleicht vorhandenes Systemmenü aufruft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community