Remote Desktop Host für Android?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ganz einfach ohne Root usw......

mit Teamviewer-Host am Androiden, brauchst du nicht mal bestätigen, verwende das z.B: für ein S3 das ich als Überwachungs-Cam nutze oder beim Androiden im Auto

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teamviewer.host.samsung

gibt es für viele Modelle, kannst aber auch Quick-Support nehmen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
17.11.2016, 13:36

ich hab ein s3 LTE GT-I9305 mit Android 6 (Resurrection Remix 5.7.4 und root)

0
Kommentar von illerchillerYT
17.11.2016, 14:50

noch nicht, mach ich noch. melde mich dann :)

0

Wenn es ein Samsung Handy ist kannst du sidesync herunterladen auf dem PC und dem handy installieren und kannst dein Handy übern PC steuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
17.11.2016, 13:38

geht bei mir sidesync überhaupt? habe keine TW ROM, ich hab ein s3 LTE GT-I9305 mit Android 6 (Resurrection Remix 5.7.4 und root)

0
Kommentar von Ale28
21.11.2016, 07:45

ausprobieren wäre ich wohl die Lösung denn ich weiss es nicht

0

Puh, schwieriges Unterfangen.

Wenn dir eine Shell ausreicht, könnte es vlt möglich sein mittels vpn und adb auf dein Handy zuzugreifen.

Wenn dein Androide gerootet ist, stehen dir natürlich alle Wege frei. Die einfachste wäre ein vnc Server wie "Android VNC Server".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
17.11.2016, 13:37

ich hab ein s3 LTE GT-I9305 mit Android 6 (Resurrection Remix 5.7.4 und root)

0