Frage von Silenosssss, 29

Remixe erstellen, Musik Drop erstellen, wie geht das?

Schönen guten Tag! Ich schaue mir auf YouTube ständig Kanäle wie "TrapNation" oder "IntroBeats" an und frage mich, wie bzw. mit welchem Programm man selbst seine eigene Musik oder von einem bereits vorhandenen Song einen Remix erstellen kann. Natürlich wären für mich hier auch die Kosten sehr wichtig. Vielleicht kennt sich hier ja einer damit aus und kann mir ein paar Tipps geben!

Vielen Dank!

LG :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dmnc420, 7

Schau dich nach programmen wie FL studio oder ableton um, sind zwar nicht billig aber es lohnt sich. [*hust* kann man sich auch cracken ^^]. Jedenfalls hol dir das und schau die ein paar Tutorials davon an, hab ich auch gemacht als ich angefangen habe. Das sagt die jetzt vllt nicht, aber du solltest dir auch ein paar Plugins holen, wie z.B. NI Massive, Sylenth1 oder so (einfach mal googlen :) ). Wie gesagt, einfach tutorials gucken :]

Antwort
von yEcon, 24

Das wird mit einen Programm gemacht. ein sehr beliebtes Programm für einsteiger ist dazu Fruity Loops. Schau es dir doch auch einmal auf youtube an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community