Frage von jonas003, 61

Remix os bootet nur bis zu remix os dann endlos warten?

Ich habe mir Android für pc wollen holen das ganze normal im bootloader und in der VirtualBox ausprobiert, lädt nur bis zu Remix os also dem start. Ich hab die neueste android version (6.0 ) heruntergeladen. brauche Hilfe

Danke im Voraus

Antwort
von Echo51, 25

Glaube nicht, das es mit einer älteren Version besser geht, am sichersten geht es, wenn du Remix auf einen USB-3 Stick installierst, da ist auch gleich der passende Bootloader dabei, schneller läuft es natürlich auf der Festplatte, die Schwierigkeit ist eben, wie schon gesagt, es in den Systembootloader einzubinden, da es leider nicht als bootbares System erkannt wird. Und wenn dein System nicht Grub benutzt, so wie der USB-Stick, wird das schwierig werden.

Antwort
von Echo51, 25

Warscheinlich hast du nochnicht den passenden Bootloader gefunden, hatte das Problem am Anfang auch. Mit der Tatsache, das Remix noch Beta ist, hat dies nichts zu tun, liegt am System, und was dieses zum Booten benutzt, Grub, Grub2, Burg etc, und auch ob Uefi oder nicht. Da Remix jedoch bei dir bootet und nur in einer Endlosschleife hängen bleibt, bist du schon nah dran.

Antwort
von mnlwrnr, 40

Remix OS befindet sich immer noch im Beta Stadium, d. h. es ist noch nicht perfekt. Bei mir läuft es auf der Virtualbox auch nicht, aber wenn ich es vom USB Stick am Laptop boote dann läuft es.Die Bootzeit dauert sehr lang dafür. Ich würde warten bis es die erste Final Version von Remix OS gibt.

Kommentar von jonas003 ,

Danke aber ich hätte noch eine Gegenfrage und zwar wenn ich eine ältere version nehme geht es dann ?

Kommentar von mnlwrnr ,

Das kann auch nicht garantiert werden weil die vorherigen Versionen im Alphastadium waren. Mann kann es zwar versuchen aber ob es klappt weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community